www.rsv09.de

www.rsv09.de

Samstag, 30. Juni 2012

Danke!

DANKE !!

Vielen Dank möchte ich hiermit mal allen aussprechen, die im Verein helfen und sich aktiv beteiligen. Ein besonderer Dank möchte ich allen Eltern aussprechen, die uns immer unterstützen. Ohne,die vielen helfenden Händen ging es nicht. Ob Waffelteige oder ob Brezeln benötigt werden oder ein Standdienst übernommen wird, ihr Eltern seid immer dabei. Vielen Dank

Aber auch die Trainer darf man nicht vergessen,
ohne Sie würden unsere Kinder wohl auf dem Sportplatz ein heilloses Chaos anrichten. Ich finde es klasse, dass die Trainer sich die Zeit für unsere Kinder nehmen und jede Woche erneut mind. 3 mal ihre freie Zeit opfern. Weiterhin gilt der Dank an alle Vorstandsmitglieder. Manch einer mag gar nicht erwägen, was für ein Zeitaufwand hinter dieser Arbeit stecken mag. Anmeldungen, Formulare, Spielpläne sind nur ein kleiner Bestandteil der Arbeiten , die vom Vorstand erledigt werden. Für die kommende Saison wünsche ich mir, dass alles wieder so klasse läuft , wie in diesem Jahr und hoffe, auf viele helfende Hände. Vielleicht mag der eine oder andere mal in die Vorstandsarbeit mit reinschnuppern. Einfach anrufen. Wir würden uns sehr freuen.

Vielen Dank
Andrea Berghaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen