www.rsv09.de

www.rsv09.de

Freitag, 24. Mai 2013

Nachholspiel D-Jugend

RSV 09 - FC 04  1:3

Nachholspiel an der Schnabelsmühle gegen den FC 04. Auch die zweite Partie ging an die D-Jugend des
FC 04 mit 3:1. Glückwunsch.
Viel kann ich nach diesem Spiel nicht berichten. Das Spiel haben wir in der ersten Halbzeit verloren. Nicht weil der Gegner so überlegen war, sondern weil zwei glasklare Fehlentscheidungen des Schiedsrichters das Spiel entschieden haben. Zudem noch ein Elfmeter für uns, der aber aus guten 13 Metern ausgeführt werden musste. Dann wurde der erste Elfmeter noch mal wiederholt,(der drin war) weil der Schütze angeblich zu früh angelaufen ist. Den zweiten Elfmeter konnte der Schütze nicht mehr verwandeln. Das ist nur ein Teil vieler Entscheidungen die sehr umstritten waren.
Für mich ein Spiel zweier Mannschaften die absolut auf Augenhöhe gespielt haben. Einen Sieger hatte dieses Spiel nicht verdient. Viele gute Aktionen von beiden Mannschaften. Ein wirklich gut geschossener Freistoß des Gegners, ein Sontagschuss, sowie ein platzierter Flachschuss von Niki Jung waren die beiden regulären Tore des Spieles. Egal welche Entscheidungen getroffen worden sind, beide Mannschaften zeigten ein absolut faires und ordentliches Fussballspiel.
Mein besonderer Dank geht an die Spieler Jannik und Louis aus der E-Jugend die uns unterstützt haben. Leider sind die Beiden nicht viel zum Einsatz gekommen. Aber im Eifer des Gefechtes habe ich die Zeit aus den Augen verloren. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Nochmal Danke.

Bernd Lewak





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen