www.rsv09.de

www.rsv09.de

Mittwoch, 19. Juni 2013

Bambinis: 3. Platz bei Tura-Remscheid-Süd

Teilnehmende Mannschaften:
Gruppe A                             Guppe B
Tura-Remscheid-Süd 1         1.FC Klausen
TS Struck                              TV Hasten
Fortuna Wuppertal                BSC Union Solingen
RSV09 Hückeswagen         SC Ayildiz


Im ersten Turnierspiel mussten unsere Bambinis letzten Sonntag gegen die Gastgeber von Tura-Remscheid-Süd antreten, was in den letzten Turnierspielen immer erfolglos war. Aber dieses Mal gingen wir als Sieger vom Platz, obwohl wir nicht unsere spielerische Überlegenheit in viele Tore ummünzen konnten. So war dieses Spiel in letzter Sekunde mit 1:0 gewonnen worden. 
In der zweiten Partie dieses Spieltages traf der RSV auf Fortuna Wuppertal. Dieses Spiel wurde von beiden Mannschaften dominiert, und es war durch viele einzelne Zweikämpfe geprägt, die für alle Beteiligten sehr kräftezehrend waren. Unser Torwart Julien verletzte sich bei einem Zusammenprall und konnte so dieses Spiel nicht weiter spielen. Leider war das Glück mehr auf die Seite des Gegners und nach aufregenden 10 Minuten mussten sich unsere Bambinis gegen Wuppertal mit 2:0 geschlagen geben.

Im dritten Spiel gegen den TS Struck wurden unsere Bemühungen etwas mehr belohnt. Darwin und Bennet gewannen  jeden Zweikampf und brachten die Bälle immer schön nach vorne.
In einem einseitigen Spiel erzielten Arda und Julien die Tore. Vom Gegner kam kaum eine Gegenwehr, unsere Abwehr mit Daniel und Silas stand perfekt, so dass wir auch dieses Spiel als Sieger mit 3:0 beenden konnten. 

Somit erreichte das Bambiniteam des RSV in der Vorrunde der Gruppe A den 2. Platz.

Im Halbfinale gegen den TV Hasten schienen unsere Jungs eingeschlafen zu sein. So mussten wir uns am Ende mit 0:3 gegen den Turniersieger geschlagen geben.

Beim Spiel um Platz 3 ging es wieder gegen Fortuna Wuppertal. Viele, auch der Gegner, rechneten wieder mit einer Niederlage. Aber es kam anders. Schon in der 1. Minute schoss Julien uns in Führung, Arda erhöhte kurze Zeit später auf 2:0. Trotzdem machte der Gegner weiter Druck, Endstation war letzendlich unser Torwart Janick, der tolle Paraden zeigte.

Es spielten: Daniel, Silas, Janick, Darwin, Bennet, Arda (2 Tore), Julien (3 Tore)










 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen