www.rsv09.de

www.rsv09.de

Montag, 24. Juni 2013

D-Jugend

1.Spvvg. Remscheid - RSV 09 Hückeswagen 4:6

Leider mussten wir unser Heimrecht tauschen und wieder in Remscheid antreten. Dort hatten wir ja erst vor kurzem mit 1:0 verloren. Unsere Spieler gingen sehr motiviert ans Werk und konnten sich von Anfang an klare Vorteile erspielen. So fielen auch folgerichtig für uns 2 Tore. Aber leider wie auch schon in der Vergangenheit stellten unsere Spieler nach der Führung das Spielen und Kämpfen ein. So kam Remscheid verdient durch zwei Tore zum 2:2 Ausgleich. Dann ging es in die Pause.
In der Pause habe ich die Jungens daran erinnert Fußball zu spielen. So gingen unsere Spieler zum Mittelpunkt. Anstoß, Ballverlust, Tor für Remscheid. Prima dachte ich mir, da hat die Halbzeitansprache ja wirklich Früchte getragen. Anstoß, Ballverlust, wieder Tor für Remscheid. 2 Minuten gespielt, 4:2 hinten. Das reichte mir. Ich habe mich dann hingesetzt und mich mit einem Debakel angefreundet. Ich habe einfach nichts mehr gesagt oder gemacht. So verliefen furchtbare 15 Minuten mit ganz schwachem Gekicke beider Mannschaften. Dann konnten wir doch noch den 3:4 Anschlusstreffer erzielen. Was dann folgte war schon aller Achtung wert. Irgendwie muss unsere Spieler ein unbekanntes elektrisches Feld erwischt haben. Wie ausgewechselt spielte unsere Mannschaft nun den Gegner an die Wand. Remscheid wurde wirklich überrannt von unseren Spielern. Da ich immer noch sprachlos von dem 2:4 Rückstand war, habe ich auch weiterhin nichts gesagt. Das war auch wirklich nicht nötig. Unsere Kicker schossen sich zu einem Wahnsinns 6:4 Sieg. Und hätten wir unsere Chancen in der letzten viertel Stunde konsequent genutzt, hätte sich Remscheid auch nicht über eine zweistellige Niederlage beklagen können.
Das war eine sensationelle Leistung.
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin euer größter Fan. Nicht immer, aber immer öfter!
5 Tore erzielte Joel, 1 Tor Maximilian.


Bernd Lewak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen