www.rsv09.de

www.rsv09.de

Montag, 12. Dezember 2011

RSV 09 Hückeswagen - SG Hackenberg 1:3

Am Samstag den 10.12.2011 hatten wir Hackenberg bei uns zu Gast an der Schnabelsmühle. Ein Spiel was immer mit großer Brisanz versehen ist. Leider ist der vom Kreis gestellte Schiedsrichter nicht erschienen. Was zur Folge hatte das einige Entscheidungen sehr umstritten waren. Leider zu unsere Ungunsten. Schon nach wenigen Minuten lagen wir durch ein klares Abseitstor mit 0:1 zurück. Noch unter dem Eindruck dieses frühen Rückstandes war unsere Mannschaft völlig durch den Wind und kassierte nur wenige Minuten später das 0:2. Auch dieses Tor war aus der Sicht einiger Zuschauer, und nicht nur der aus Hückeswagen, aus stark Abseits verdächtiger Position. Sei es darum. Unsere Mannschaft tat sich dann äußerst schwer in das Spiel zu finden. Wir konnten uns noch die ein oder andere Chance erspielen aber leider nicht verwerten. Die Nervosität war allen unseren Kickern anzumerken. Dann kassierten wir sogar noch den dritten Treffer vor der Halbzeit. In der Kabine versuchten wir dann unsere Spieler wieder aufzubauen, nicht mit den Entscheidungen des Schiedsrichters zu hadern und sich wieder auf das Spiel zu konzentrieren. Das gelang unseren Kickern dann auch in vielen Momenten der zweiten Halbzeit. Dann kamen wir endlich zum verdienten Anschlusstreffer durch
Nasim Lakraa. Es entwickelte sich ein Spiel mit vielen und großen Chancen auf beiden Seiten. Aber die Torhüter beider Mannschaften konnten durch tolle Paraden weitere Tore verhindern. Am Ende hieß der Sieger Hackenberg. Das Spiel müssen wir schnellstens abhaken und uns auf Samstag konzentrieren. Da kommt der FC Remscheid 1 zu uns. Ein noch dickerer Brocken.
Das heutige Spiel lässt aber einen faden Beigeschmack offen. Aber da wir Sportler sind und das auch vor allem beide Mannschaften nach dem Spiel gezeigt haben, alle Akteure gaben sich die Hand, hier der  Glückwunsch an Hackenberg zum Sieg.
1 Tor Nasim Lakraa
 

Bernd Lewak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen