www.rsv09.de

www.rsv09.de

Freitag, 27. September 2013

C1 verliert unglücklich im Pokalspiel gegen SG Hackenberg

Im Kreispokal standen sich 2 spiel-starke Mannschaften gegenüber.

Bereits in der ersten Minute hätten die RSV Jungs in Führung gehen können. In der dritten Minute konterte die SG Hackenberg und führte mit 1:0. Nur kurz danach wurde erneut ein schneller Konter durchgeführt und es stand 2:0. Die RSV Jungs waren in der ersten 15 min. unkonzentriert. Es lief nicht wie gewünscht, da passierte ein unglückliches Eigentor und es stand 3:0 für die Hackenberg. Danach fingen sich die RSV Kicker und es wurde ein Klasse Fussball gespielt und einige Chancen wurden ausgearbeitet. Die Offensiv Kraft des RSV konnte aber die div. Möglichkeiten nicht zu Toren nutzen. Viele Chancen wurden vergeben und die Latte und Pfosten halfen den Jungs vom SG Hackenberg.

Nach der Pause drehten die RSV Jungs richtig auf und spielten 34 min. nur auf das gegnerische Tor. Auch in der 2. Halbzeit wurden die vielen Chancen leider nicht genutzt. Nasim erzielte das 1:3 aus 20 m entfernung. In der letzten Min. wurde erneut ein Konter von Hackenberg eingefahren, der zu einem Elfmeter führt. Luca hatte die Ecke geahnt und war noch an diesem Ball, jedoch ging dieser noch rein.

Fazit:

Die C1 zeigte Moral und Stärke und gab nie auf. Wir sind auf dem guten Weg uns zu verbessern und arbeiten intensiv zusammen, um die Defizite zu reduzieren. Leider fehlten 2 wichtige Definsivkräfte. Hackenberg hatte uns clever ausgekontert. Es war ein sehr faires Spiel und beide Mannschaften haben großes Potential.

RSV Trainer

Jilali Lakraa






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen