www.rsv09.de

www.rsv09.de

Dienstag, 29. Mai 2012

Mannschaftsausflug RSV09 Hückeswagen D-Jugend

Am Pfingstmontag waren wir mit unserer D-Jugend im Movie Park Bottrop. Bei strahlendem Sonnenschein machten wir uns Morgens um 8.00 Uhr auf den Weg. Gegen 9.30 Uhr erreichten wir den Park ohne Staus oder sonst was. Nur das mit der Kolonne fahren müssen wir noch üben wurde bemängelt. ;-) Nachdem dann alle Formalitäten erledigt waren ging es hinein in den Park.



Es wurden Gruppen gebildet, wo auch immer ein oder zwei Erwachsene bei waren, die die Kinder immer mit einem Auge im Blick hatten.
Wir trafen uns dann in der Mittagszeit zum gemeinsamen Essen wo dann auch alle, fast alle, pünktlich erschienen sind.







Nach dem Mittagessen gingen dann wieder alle Gruppen ihre eigenen Wege, aus diesem Grunde habe ich nur ein paar Bilder aus meiner Gruppe, und von denen die ich mal zufällig in dem Park gesehen habe. Und das kann ich sagen, wir waren mit 30 Leuten unterwegs, aber nur wenige habe ich in dem Park mal getroffen. Also hier noch ein paar Bilder, die vielleicht den Eindruck des Park wiedergeben.






Dann trafen wir uns um 16.00 Uhr wieder und besuchten gemeinsam zum Abschluß die Stunt Show.

Dann konnten wir bis zum Schluss auf der Tribüne bleiben um ein Gruppenbild mit allen Stuntleuten zu machen. Diese zwei Bilder machte einer der Akteure, aber er war wohl so von seiner eigenen Show beeindruckt, dass genau diese zwei Bilder verwackelt sind. Schade.


Das war dann das Ende eines sehr schönen und anstrengenden Tages. Anstrengend weil wir viel gelaufen sind, denn alle unsere Jungens haben sich super benommen und haben sich an alle Regeln gehalten, sodass es am Ende ein toller Tag war. Um 18.00 Uhr sind wir dann wieder nach Hause gefahren.

Dann möchten wir uns natürlich bei den mitgereisten Eltern bedanken, die keine Mühen und Benzin gespart haben, mitgefahren sind und die Gruppen betreut haben. Das waren im einzelnen: Daniela Maerevoet, Iris Lewak, Gerd Hommeltenberg, Christian Fröhlich, Sven Kanitz und Michael Jung. 

Vielen Dank für Eure Unterstützung.


Bernd Lewak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen